wie schön, dass wir uns kennenlernen

Ich bin Kim, unkompliziert, spontan, humorvoll und schwer verliebt in das Leben. Irgendwie schlägt mein Herz für all' das, was ich nicht festhalten kann. Für goldene Sonnenuntergänge & Meeresrauschen, für Lagerfeuer und Grillabende mit meinen Herzensmenschen, bunte Wildblumen, gutes Essen, fruchtige Cocktails & akustische Musik.

 

Vielleicht bedeutet mir die Fotografie genau deshalb soviel - sie erinnert mich immer wieder daran, was wirklich zählt im Leben und wie wichtig die kleinen Dinge sind.

 

Ich bin Fotografin mit ganz viel Kribbeln im Bauch -

Wie gerne möchte ich manchmal die Zeit oder zumindest den Moment anhalten. Ich möchte die Situation immer wieder fühlen und durchleben. Wie ein Song auf Dauerschleife. Bis meine Marmeladengläser randvoll sind. Ich glaube an all die Wunder unseres Lebens und dass wir sie mit Fotos festhalten sollten. Wenn ihr das genau so seht, dann sollten wir uns kennenlernen.




und alles was ich will, ist...



Perfekt unperfekt Perfekt unperfekt Perfekt unperfekt Perfekt


ganz natürlich, echt, entspannt & locker - flockig


So, das War's von mir, nun zu euch

Ich freue mich schon so von euch zu hören und euch "in echt" kennenzulernen...

 

Ihr entscheidet, wie es weitergeht :